Ausbildung


 

2018Beginn der Teilnahme am Curriculum Ästhetische Zahnmedizin
2017Approbation
2012-2017Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

 

 

Zahnärztliche Tätigkeit


2018-2020Anstellung als Vorbereitungsassistentin in Berlin, Praxis Dr. L. Bogner
2018Anstellung als Vorbereitungsassistentin in Berlin, Praxis Dr. T. Kleinert

Über mich


  • Was ich an der Zahnmedizin liebe:
    Das genaue handwerkliche Arbeiten und die Abwechslung, die jede neue Patientin und jeder neue Patient mit sich bringt.
  • Mein Lieblingsgebiet:
    Zahnerhaltung
  • Mein Lieblingsinstrument:
    Die Sof-Lex Scheibe

„Aufgewachsen am Stadtrand von Berlin, hat mich das Studium zunächst nach Erlangen verschlagen. Nach einer kurzen Rückkehr in die Heimat waren es die Liebe, die Lust auf etwas Neues und die Natur, die mich nach Freiburg gebracht haben. Meine Freizeit verbringe ich gern draußen mit Freunden, beim gemeinsamen Essen oder beim Ausreiten im schönen Dreisamtal.”